Dein „Persönlichkeits-Tag“

… ist wertvolle Zeit, sinnvoll gefüllt, für DICH

– individuell & klärend –

Der „Persönlichkeits-Tag“ ist eine produktive Auszeit in Begleitung von mir als Coach. Ich führe dich mit persönlichen Fragenstellungen zu mehr Klarheit und zu deinen Lösungen.

Du kannst mehr sein, als das was du jetzt bist – nur fehlt dir einfach die Zeit und auch die Ruhe für deine persönliche Entwicklung und Entfaltung! Das Tages-Coaching bietet den Raum zum Innehalten, Nachdenken, Nachspüren, Erschaffen und Handeln. Das Ergebnis sind sofort realisierbare Veränderungen, ob für dich persönlich, in deiner Beziehung, im Sein mit anderen oder im Berufsleben.

Ich begleite dich wohlwollend durch den Tag, höre dir aktiv zu, stelle Fragen und sorge dafür, dass gewonnene Ergebnisse für dich praktikabel sind. Der „Persönlichkeits-Tag“ macht aus den scheinbar vielen Einzelteilen ein großes Ganzes.

Wir starten mit einem gemeinsamen Spaziergang im Schönbuch und beenden den Tag mit der Abstimmung über die Begleitung danach. Der „Persönlichkeits-Tag“ ist deine beste Investition in DICH!

Mögliche Themenfelder sind innere, deine Persönlichkeit betreffende Themen – störende Glaubenssätze und Muster, konkrete aktuelle Stress-Themen, Konflikte, Beziehung, Selbstliebe, Familie, Vergebung, Gesundheit, Werte, Sinnhaftigkeit, Berufs- und Lebensplanung.

Die Ergebnisse sind Wohlbefinden, Handlungsfähigkeit, Mut, Zuversicht, Begeisterung, Vertrauen in dich und das Leben, Tools und Umsetzungsschritte. Vor allem aber kommst du in deine persönliche Entwicklung und gewinnst wertvolle Erkenntnisse und Klarheit in Bezug auf dein Sein und dein Tun. Du erkennst, „Alles ist eine Einheit“ – alles hängt zusammen und hat sich für dich im Tagesverlauf zusammengefügt, ist greifbar und auf eine direkte, erstaunlich leichte Weise umsetzbar.

Tagesablauf – Dauer ca. 6 Stunden

  • Begrüßung & Ankommen in meiner Praxis in Waldenbuch
  • Gespräch über deine aktuelle Lebenssituation, deine Wünsche & Ziele
  • Gemeinsamer Spaziergang im Schönbuch
  • Gemeinsames Mittagessen
  • Themen sammeln, auswählen und Vorgehen abstimmen
  • Thema1: verstehen -> lösen -> anwenden, Thema 2 …
  • Abstimmung über die Begleitung danach (4 x 30 Minuten Telefon o. Skype)